Sonnenaufgang über Linz

Anfang April 2013 habe ich mir mal gedacht, eigentlich wäre es doch schön, mal den Sonnenaufgang über Linz zu fotografieren. Als dann der erste wolkenfreie Tag angesagt war bin ich um 5 Uhr auf und bin dann um 6 Uhr am Pöstlingberg – dem Hausberg zu Linz  :lol: – gewesen. Vorhergesagt war der Sonnenaufgang von 06:29 Uhr und man mag es kaum glauben, es war fast auf die Sekunde genau, dass die Sonne am Horizont als rote Kugel hervor kam. Natürlich habe ich mich auch davor schon ein wenig mit Fotos machen warm gehalten, weil viel über 0° hatte es an dem Tag nicht.

 

Für alle, die jetzt wissen wollen, wo sich der Pöstlingberg befindet:

 


Informationen

Erstellt: 18.04.2013

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = sieben