Paula auf Priwall

Das heutige Bild zeigt mal wieder Paula. Im Sommer 2013 waren wir an der Ostsee unterwegs, konkret in Travemünde. Das Bild wurde nach einem längeren Spielchen mit Frisbee in der Ostsee aufgenommen. Ja, in der Ostsee, am Hundestrand von Priwall. Nachdem es zuerst noch ein wenig Startschwierigkeiten gab, war dem Fräulein immer wieder nach dem Wurf der roten Scheibe ins Meer wo sie wie eine Irre hinterher sauste. Allerdings im Großen und Ganzen nur so lange bis man schwimmen musste. Dann wurde doch mal sicherheitshalber herum geschaut, ob nicht wer anderer die Scheibe holen könnte  :-P.

 

Hier nun das Bild in groß (Klick):

 

Und wenn ihr noch andere Bilder von Paula oder Travemünde sehen wollt: Paula, Travemünde

 

i

Erstellt: 23.09.2014

k

Tiere

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = 36